Folge der Weisheit Deines Herzens
Sie ist unser "Navigationssystem" für ein glückliches und erfülltes Leben


Das Energiefeld klären und energetische Heilarbeit

Warum ist es so wichtig sich um sein persönliches Energiefeld zu kümmern?

Jeder Mensch hat seine ganz eigene individuelle energetische Schwingung. Diese Schwingung ist genau abgestimmt auf unseren physischen Körper mit seinen Organen. Das ist wie bei einem Radiosender: Ist der Sender nicht optimal eingestellt, stört ein mehr oder minder starkes Grundrauschen den Empfang. Ist der Sender optimal eingestellt, hört man den Sender glasklar.

Hat jemand permanent viel Fremd-Energie in seinem Energiefeld, stört das auf lange Sicht die Gesund-Erhaltung des eigenen Körpers.
Nur unsere persönliche Schwingung klärt, reinigt und nährt unseren Körper und all seine Organe optimal.

Wenn nun die natürlichen Reinigungsmechanismen wie Schlaf, Entspannung und Erholung zu kurz kommen, sammelt sich in unserem Energiefeld immer mehr Fremd-Energie an. Wird diese über einen längeren Zeitraum in unserem Energiesystem festhalten, kann das bis hin zu Krankheiten führen, auch physischer Natur. Dass so etwas möglich ist, sehen wir daran, dass Haustiere menschliche Krankheiten übernehmen können.

Was können wir für unser persönliches Energiefeld tun? Aber wir können aktiv für energetische Klärung sorgen und unser Energiefeld bewusst mit unserer eigenen Energie wieder aufladen.


Für die energetische Reinigung brauchen wir vor allem 2 Dinge:


  • Eine gute Erdung:
    mit ihr läuft die allermeiste Fremd-Energie ganz automatisch innerhalb kurzer Zeit wieder ab.
  • Anbindung an die eigene Quelle:
    dadurch füllen wir unser Energiefeld mit unserer ur-eigensten Energie wieder auf.

Hierzu kann ich die Erdungsmeditation von One Light Healing Touch®  wärmstens empfehlen!
Natürlich helfen auch andere Meditation oder Bewusstseinsübungen, aber diese Erdungsmeditation ist die beste Übung, die ich persönlich kenne.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn