Folge der Weisheit Deines Herzens
Sie ist unser "Navigationssystem" für ein glückliches und erfülltes Leben


Tiefen inneren Frieden finden

durch die Versöhnung der inneren Archetypen

Wir leben in einer Welt der Dualität, in der wir alle das männliche und das weibliche Prinzip als innere Persönlichkeitsmerkmale in uns tragen. Konflikte entstehen v.a., weil diese inneren Archetypen nicht gut miteinander auskommen. Den inneren Unfrieden können wir spüren. Weil dessen Ursachen aber im Unterbewusstsein liegen, haben wir im Alltag zu diesen inneren Unstimmigkeiten meist nur wenig Zugang.

Das Männliche ist (von den Archtypen her betrachtet) das aktive und tuende Prinzip und das Weibliche ist das geschehen-lassende und v.a. auch das nährende Prinzip. Jetzt, am Ausklang der patriarchalischen Zeit, merken viele, dass das weibliche Prinzip bei uns zu wenig (Be-)Achtung findet.

Mit Bewusstheit und dem schamanischen Ritual einer alchemistischen Hochzeit können wir die Basis dafür legen, dass sich die männliche und die weiblichen Seite einander öffnen und ihre gegenseitigen Stärken anerkennen. Durch die gegenseitige Wertschätzung werden sie zukünftig einander achtungsvoll unterstützen und in harmonie- und friedvollem Miteinander dem Menschen beim Erfüllen seiner Lebensaufgabe dienen.

 

Termin

 

 

Ort

 

 

Kosten

 

 

Uhrzeit

 


10. Sept. 2023

Tiefen inneren Frieden finden

Seminarzentrum Hertz
84307 Eggenfelden, Pater – Viktrizius – Weiß Str. 18
Anmeldungen bitte unter: info@seminarzentrum-hertz.de

110.- €

9:00 bis 17:00 Uhr

Anmeldung






E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn