Folge der Weisheit Deines Herzens
Sie ist unser "Navigationssystem" für ein glückliches und erfülltes Leben


Beratungen und Einzelarbeit

Als zertifizierter One Light Healing Touch®-Lehrer  und -Practitioner  biete ich energetisch-schamanische Heilarbeit in Form von Fern- und Präsenz-Behandlungen an.

Mir ist es wichtig, die Menschen an ihr inneres Potential und an sich selber zu erinnern – und an die gemeinsame Quelle allen Lebens, mit der wir immer und jederzeit verbunden sind. Oft reicht allein schon dieses Erinnern an die Verbindung mit der Quelle, um eine stark heilsame Wirkung zu erzeugen.

Bei Behandlungen und Seminaren zeige ich den Klienten/Teilnehmern Übungen und Meditationen, damit sie stets festen Boden unter ihren Füßen spüren. Der Klient soll sich selbst fühlen und den Unterschied zu dem, was er bisher gelebt hat.
Mein Bestreben ist es, den Klienten dahin zu führen, dass er die Ursache(n) seines Problems selbst erkennt UND fühlt. Das erleichtert das Loslassen des Alten und die Akzeptanz der Veränderung. Das wiederum ist der Beginn eines inneren Wachstums, das gleichzeitig die inneren Selbstheilungskräfte aktiviert und zu einer tieferen Selbsterkenntnis führt, wer man in Wahrheit ist.


Eine wichtige Erkenntnis aus meiner Tätigkeit:

 Heilung ist etwas, das niemand "machen" kann -
Heilung geschieht (immer aus dem Inneren heraus)

Dafür ist eine gewisse Form von Demut notwendig -
Demut vor den heilenden Kräften des Lebens, die in jedem von uns schlummern.

Was wir tun können, ist aktiv den Impuls zur Heilung zu setzen
und uns dann den heilenden Energien des Universums hinzugeben.

Es ist wie ein Samenkorn, das wir in den Boden pflanzen -
anschließend müssen wir warten und sein Wachstum geschehen lassen.

Nach diesem Wachstum können wir schließlich die Früchte (der Heilung) ernten.


Ablauf einer energetischen Einzelsitzung bzw. Beratung:

Bei einer energetischen Behandlung bleibt der Klient vollständig bekleidet. 

In Absprache mit dem Klienten lege ich die Hände sanft auf den Körper oder arbeite berührungslos im Energiefeld des Klienten.
Zu Beginn einer energetischen Behandlung scanne ich das Energiefeld des Klienten auf energetische Problemstellen hin und verbinde mich mich (als Behandler) über mein Höheres Selbst (= HS) mit dem HS des Klienten. Das HS des Klienten leitet mich an, mit welcher Energie und mit welcher Technik die Behandlung durchgeführt werden soll. Zum Ende einer Behandlung fülle ich das Energiefeld des Klienten mit der vom HS des Klienten gewünschten Energie wieder auf.

In einer Nachbesprechung erzählt der Klient, wie er die Behandlung erlebt hat und erfährt von mir alles wichtige aus der Sicht als Behandler.


Erfahrungen bei Einzelarbeit:

  • Spüren, wie Widerstandsfähigkeit und Selbstheilungskräfte sich verändern
  • Spüren, wie sich Klärung, Reinigung und Balancierung des Energiesystems auswirkt
  • Steigerung der Lebensqualität und verbessertes Wohlbefinden
  • Persönliches Wachstum und Steigerung des Selbstbewusstseins
  • Unterstützung bei spirituellen Themen
  • Emotionale Themen ins Fließen bringen:
    z.B. Stressreduzierung, Selbstvertrauen wächst, emotionale Ausgeglichenheit nimmt zu, Ängste loslassen  ...
  • Spüren, wie sich energetische Muster traumatischer Erlebnisse lösen, um diese Erlebnisse verarbeiten zu können.
  • Fühlen von energetisch-emotionaler Entgiftung und ihre Auswirkung



Fernbehandlungen:

Da Energie nicht an Raum und Zeit gebunden ist, kann eine energetische Behandlung jederzeit auch ohne physische Anwesenheit des Klienten als Fernheilung erfolgen.

Erfahrungsgemäß ist es besonders für Menschen, die mit Energiearbeit noch wenig Erfahrung haben, sinnvoll mit einer Präsenz-Behandlung zu beginnen und den Körper mit einzubeziehen, weil über den Körper das heilsame Fühlen und Erden leichter aktiviert werden kann.


Kosten einer Beratung oder Session:

90.- €  (bei einer Dauer von max. 75 Minuten)
            (Sonderkonditionen können erfragt werden.)



Wichtiger Hinweis:

Ich bin weder Heilpraktiker noch bin ich Arzt. Daher erstelle ich keine Diagnosen und führe im medizinischen Sinne keine heilenden Therapien durch.
Es erfolgt zu keiner Zeit eine Ausübung der Heilkunde!

Meine Beratungen oder energetischen Behandlungen ersetzen KEINE ärztliche Behandlung.
Da ärztliche Behandlungen und energetische Behandlungen auf unterschiedlichen Ebenen unseres Mensch-Seins wirken, empfehle ich jedem Klienten / jeder Klientinnen (körperliche) Beschwerden ärztlich abklären zu lassen. So kann man das Positive von beiden Methoden nutzen und sinnvoll kombinieren.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn