Folge der Weisheit Deines Herzens
Sie ist unser "Navigationssystem" für ein glückliches und erfülltes Leben


schamanische Reise

Innere Ressourcen entdecken und stärken


Dem schamanischen Bewusstsein liegt zu Grunde, dass der Mensch ein Bewusstseinswesen ist, das auch viele multi-dimensionale Bewusstseinsebenen hat, auf die wir im Alltag meist keinen Zugriff haben. Die Ressourcen dieser Ebenen stehen uns damit im Alltag nur eingeschränkt zur Verfügung. Mittels der schamanischen Reise – einer schamanischen Tradition, die auf allen 5 Kontinenten bekannt ist – können wir Zugang zu diesen Ebenen und damit den Ressourcen und Fähigkeiten dieser Ebenen erlangen, um sie dann auch im Alltag nutzen zu können.
Begleitet von Kraft- und Helfertieren begeben wir uns bei rhythmischen Trommelklängen auf die Reise, um diese kreativen und problemlösenden Ebenen in uns zu erfahren, sie nutzen zu lernen und sie dann auch in unser tägliches Leben integrieren.


 Termin

Ort

Kosten

Uhrzeit


24. September 2023

schamanische Reise

Seminarzentrum Hertz
84307 Eggenfelden, Pater – Viktrizius – Weiß Str. 18
Anmeldungen bitte unter:
info@seminarzentrum-hertz.de

95 .- €

9:00 bis 17:00 Uhr

Anmeldung







E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn