Folge der Weisheit Deines Herzens
Sie ist unser "Navigationssystem" für ein glückliches und erfülltes Leben


One Light Healing Touch ®

One Light Healing Touch®  ist eine internationale, anerkannte Schule für energetisches Heilen und Mysterien, die 1996 von Ron Lavin, MA, einem renommierten und begnadeten medialen Heiler, gegründet wurde. Zur Zeit gibt es Schulen in den USA und in Deutschland.

Die Lehren dieser Schule basieren auf Rons Lebenserfahrung, seinem (medial-hellsichtigen) Wahrnehmen und Verstehen der wahren Natur von Energie und seinen schamanischen, esoterischen und ganzheitlichen Ausbildungen. Und da nach Rons Erkenntnis letztendlich alle Wege zum Göttlichen, zu der EINEN Quelle und dem EINEN Licht hinführen hat er dieser Schule den Namen "One Light Healing Touch" gegeben.

Den Wert und die heilende Wirkung seiner Arbeit konnte er unter Berücksichtigung wissenschaftlicher Maßstäbe bei 5 sogenannten "Landmark"-Studien  (in englisch) des "National Institutes of Health" unter Beweis stellen. (Das NIH ist laut Wikipedia die "wichtigste Behörde für biomedizinische Forschung" in den USA.)

Ron wurde auch international in den Medien vorgestellt. Darunter ist beispielsweise der vom Fernsehen ausgezeichnete Dokumentarfilm "The Healing Field – Exploring Energy & Consciousness"  (mehr dazu unter OLHT1.com).

Als One Light Healing Touch® Practitioner  biete ich schamanisch-energetische Heilbehandlungen in Einzelsitzungen an – entweder als Präsenz-Behandlungen oder als Fernbehandlungen. (siehe Beratungen und Einzelarbeit).

Und als zertifizierter Lehrer für One Light Healing Touch®  freue ich mich das Basisseminar für schamanisch-energetisches Heilen "Heilende Hände®"  und das tiefgreifende, transformative Jahrestraining  anbieten zu dürfen.

Das "Heilende Hände"-Seminar ist ein eigenständiges und in sich abgeschlossenes Seminar, in dem die Grundlagen der Energiearbeit gelehrt werden: Aura, Chakra, Fremd-Energie, Erdung, ethisch saubere Energiearbeit, uvm. ...
Ein sehr wichtiger Teil ist auch energetische Wirkweisen im Zusammenleben und in der menschlichen Entwicklung aufzuzeigen.
In diesem Seminar werden ca. 10 kraftvolle Heiltechniken zur Selbst- oder Fremdbehandlung gelehrt.
(Näheres dazu unter Heilende Hände-Seminar  oder Heilende Hände-Termine)

Das transformative Jahrestraining baut auf den Grundlagen des Heilende-Hände-Seminars auf. Im Jahrestraining werden über 50 äußerst kraftvolle, ganzheitliche, esoterische, spirituelle und schamanische energetische Heilungstechniken zur Selbst- und zur Fremdbehandlung gelehrt. Darunter sind beispielsweise einzigartige Transformationstechniken, mit denen wir sogar lang praktizierte Verhaltensweisen und ins Unterbewusstsein eingesunkene energetische Muster lösen können. Das ermöglicht tiefgreifende Veränderungen in allen Lebensbereichen.

Mit Hilfe des Trainings können Gesundheit, Bewusstheit, (Lebens-) Freude, Kreativität, Intuition und andere psychische Fähigkeiten gesteigert werden und unsere spirituelle Verbindung vertieft werden, um unsere Lebensaufgabe gut erfüllen zu können.

Das Training ist ideal für alle, die persönliches Wachstum suchen und etwas für ihre Gesundheit tun wollen, indem sie die Selbstheilungskräfte des Körpers stärken.
Es ist auch jedem zu empfehlen, der mit anderen Menschen arbeitet, weil es zwischenmenschliche Beziehungen von der energetischen Seite her beleuchtet und damit ganz neue Lösungsansätze bietet.

Diese Ausbildung unterstützt Anfänger ebenso wie erfahrene Heiler. Jeder wird in der für ihn möglichen Tiefe Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln. (Näheres dazu unter transformatives Jahrestraining  oder transformatives Jahrestraining-Termine)


Ron Lavin definiert Heilung wie folgt:

Heilung ist alles,
was die Kommunikation
zwischen unseren verschiedenen energetischen Anteilen
wie beispielsweise Körper, Geist und Seele
wieder in Fluss bringt.


Beispiel für eine der wichtigsten Selbstheilungspraktiken in One Light Healing Touch:

Anleitung von Ron in englisch

Anleitung von Hugo in deutsch

Running Energy

Licht und Energie laufen lassen


 


 


Videos zu One Light Healing Touch



One Light Healing Touch (9:02)

In den Ausführungen der preisgekrönten Dokumentation The Healing Field – Exploring Energy & Consciousness  von Penny Price Lavin  wird ersichtlich, warum energetische Heilarbeit ein wichtiger Teil der medizinischen Zukunft sein wird.
(rechts: ein Ausschnitt aus dieser Dokumentation)  (2:58)

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
LinkedIn